Auswärts ohne Partner auf Fortbildung. Was hilft gegen das vermissen und das Unwohlsein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Papa musste von der Arbeit aus oft länger weit weg. Wenn er Heimweh hatte, hat er meine Mutter angerufen, auch wenn es manchmal mitten in der Nacht war, weil er in Japan war. Ihm hat das sehr geholfen.

Mir persönlich geht es noch schlechter, wenn ich bei Heimweh telefoniere. Deshalb schreibe ich lieber und lenke mich durch Hobbies wie Lesen/Zeichnen ab. Jeder ist da anders.

Vielleicht findet ihr ja einen Weg euch öfter an nem Wochenende zu treffen.

Technik nuzen Skype facetime mail tel usw und ablenken spazirn sport lernen und immer wieder klarmachen wofürs auf dich nimms gutes life für dich und deine frau wohlstand whatever