Ausversehen verdorbenen Crêpe gegessen?

5 Antworten

Es passiert nicht viel wenn es nur einer gewesen ist.Höhstens bekommst du Bauchschmerzen aber das warscheinlich auch nicht.
Mach dir keine Sorgen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und weil jemand sagt, es sei „möglicherweise“ schlecht, soll jetzt bedeuten, dass Du an Blitzkrankheit darben wirst? Und „möglicherweise“ ist Dir beim Essen der Verderb nicht aufgefallen, ich würde abef empfehlen, sich „möglicherweise“ mehr auf schmecken, riechen, gucken zu verlassen und auf deinen gesunden Menschenverstand.

Mache dir keine Gedanken! Wenn nicht jemand zufällig gesagt hätte, es sei VIELLEICHT schon schlecht gewesen, hättest du gar nicht darüber nachgedacht. Du wirst es überleben. Nichts wird geschehen! Das Allerschlimmste wären Übelkeit und Erbrechen, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Alles ist gut...! :-)

Warum hast Du es dann gegessen 🤦‍♂️

Das gibt höchstens bissl Spritzi 🤷🏾‍♂️