Ausversehen V Bucks gekauft.?

2 Antworten

Schreib einfach dem Fortnite Support, solange du die V-Bucks noch nicht ausgeben hast, erstatten sie dir vielleicht das Geld und damit das nicht nochmal passiert, lösche am besten deine zahlungsdaten aus dem konto

Gibt 2 Möglichkeiten: entweder du guckst ob du irgendwie den Support von Fortnite erreichst oder du erklärst deinem Vater die Situation und ihr probiert zusammen das Geld zurück zu bekommen.