Ausversehen Stück geschmolzenen Plastik mitgegessen .. was passiert.. ?
Hallo liebe Leute.. Ich hab Grad echt n bisschen Angst.. mein dad hat vorhin blätterteigtaschen gemacht und hat wohl vergessen das Papier/Plastik vorher abzumachen( Bild davon hänge ich unten dran..) Ich habe davon aber nur maximal ein kleines Stück gegessen.. es war aber schon geschmolzen siehe Bild.. was passiert nun.. zersetzt sich das im Magen oder wird das normal mit dem Stuhl ausgeschieden ?:0 Bitte um schnelle antworten.. LG..

6 Antworten
Nein, bei einem kleinen Stück passiert da eigentlich überhaupt nichts.
Bis jetzt geht es mir auch noch gut.. das kann ja auch echt ausversehen mal passieren..
Hallo, ich hab grad die viralen squid game kekse selbst gemacht und gegessen, ich hab danach gesehen das meine plastick gabel zerschmolzen war ( hart plastick) ich bin 12 jahre alt, ich habe eim wenig angst, passiert was schlimmes jetzt? Ich sehe das die kekse etwas schwarz von der gabel sind
Kein Grund zur Panik! Das Teilchen wird den Ausgang schon finden!
Mach dir keine Sorgen, solange du keine Massen davon ist macht das nichts;) Das kommt beim nächten Klobesuch wieder mit raus keine Angst;D
Es wird mit dem Stuhl ausgeschieden.
Mach dir keine Sorgen. Das kommt in 2-3 Tagen so wieder raus.
Hab das mal bei Google nachgelesen.. einige haben geschrieben das dass im Magen scharfkantig werden kann.. oO