Ausversehen Stück geschmolzenen Plastik mitgegessen .. was passiert.. ?

.. das geschmolzene hab ich gegessen..  - (Essen, Community, Plastik)

6 Antworten

Nein, bei einem kleinen Stück passiert da eigentlich überhaupt nichts.

deepxpalexblue  08.11.2015, 21:22

Eben also mach dir keine Sorgen. :)

Vannihnz
Beitragsersteller

Bis jetzt geht es mir auch noch gut.. das kann ja auch echt ausversehen mal passieren..

Mach dir keine Sorgen, solange du keine Massen davon ist macht das nichts;) Das kommt beim nächten Klobesuch wieder mit raus keine Angst;D

Es wird mit dem Stuhl ausgeschieden.

Vannihnz
Beitragsersteller

Okay.. Dankeschön

Vannihnz
Beitragsersteller

Hab das mal bei Google nachgelesen.. einige haben geschrieben das dass im Magen scharfkantig werden kann.. oO

Mach dir keine Sorgen. Das kommt in 2-3 Tagen so wieder raus.

Kein Grund zur Panik! Das Teilchen wird den Ausgang schon finden!