Aus Versehen gekommen?

Max04283  25.11.2024, 00:58

Was ist edgen?

Yano7002 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 00:59

Start stop Methode

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist einmal passiert..

W,17

Yano7002 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 17:25

Is was peinliches passiert?

Als Teenager hin und wieder mal passiert. Peinlich war das meist nicht,da ich meist allein war….nur ärgerlich,dass es ungeplant vorschnell zu ende war und ich irgenwo hin gespritzt hatte wo ich nicht wollte und ungeplant Arbeit mit sauber machen.

Die ersten Male mit meinem Freund bin ich hin und wieder mal zu früh gekommen. Er hat mich halt so richtig auf 200 gebracht. Das hatte ein Weilchen gebraucht bis wir es geschafft haben zusammen zu kommen,weil ich war öfters schneller. Das erste Mal als er meinen in die Hand nahm staunte er über meinen vielen Vorsaft, denn bei ihm kam bis zum Abspritzen gar nichts. War mir fast ein bisschen peinlich weil ich nicht wusste was normal ist. Er spielte etwas damit rum und dann sagte er zu mir „na wie lange hältst du es raus“ und machte los und ich sagte nur noch „hey nicht so schnell!“ und da kamen die Fontänen schon. Das neue Gefühl eine andere Hand am Penis und die ganze geile Situation dazu, da war ich dich dran und es ging schnell. Aber richtig peinlich war mir das nicht,wir liebten uns kannten uns schon ein paar Jahre und vertrauten uns voll….das war nur ärgerlich und wir übten halt in Zukunft uns aufeinander abyzustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist ihm schon passiert, klar ist peinlich, besonders wenn es sehr früh passiert

Ist schon passiert ja! Wirklich peinlich war noch nicht dabe, ausser dass es mal in di Hose gegangen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kam schon paar mal vor. Ist ja aber nicht dramatisch.

w21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexpertin