Ausversehen gegen 2 Tage altes Nasenpiercing gekommen

3 Antworten

Es ist wie eine Wunde, da musst du nix großartig machen, außer ausbluten lassen und ganz normal die Wundreinigung durchführen... Klar, wenn ein Nostril so frisch ist, das es empflindlich ist und auch leichter reizbar ist...

So lange es nicht anfängt extrem zu schmerzen, dick und rot wird, besteht eigtl. kein großartiger Behandlungsbedarf, außer halt die regelmäßige Wundreinigung, um lange Spaß mit dem Ding zu haben...

lg, jakkily

Snowflake02
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)

ausversehen gegen gekommen, so dass es geblutet hat ? wenn du es wirklich nur berührt hast und es deswegen blutet kann da was nicht stimmen - geh Montag sofort zum Piercer und lass ihn nen Blick drauf werfen ! wenn du doch dran rumgefingert hast ;) dann lass es einfach bleiben, reinige und pflege es wie sonst auch und eigentlich solltest du dann keine Probleme mehr haben.

Snowflake02
Beitragsersteller

Nein ich hatte mit meinen Händen irgendwie in der Luft herumgefuchtelt und beim herunter nehmen meiner Hände hab ich ausversehen leicht dagegen 'gehauen' aber wie ich mitbekommen habe hat es fast wieder aufgehört zu bluten ^^

Hi du :) normalerweise solltest garnichts machen müssen. Nur wenn du noch schmerzen bekommst, es sich entzündet oder sonstiges, dann denn piercer bzw Arzt aufsuchen

Alles gute

Snowflake02
Beitragsersteller

Naja das es noch wehtut wenn man daran kommt ist ja normal aber es lässt wieder nach genauso wie das Bluten :)