Ich krieg mein Nasenpiercing nicht raus -.-

4 Antworten

um was für ein nasenpiercing handelt es sich denn? nostril, Septum,....

Dann ist es vielleicht noch etwas früh...geh auf jeden fall mal zu deinem Piercer und lass es dir dort wechseln - aber nur, wenn es wirklich abgeheilt ist und dein Piercer dir bestätigt, dass du schon wechseln kannst. da es aber noch weh tut, wird das noch dauern...

Plflege es jetzt ein paar Tage mit PronoLind o.ä. und lass ihm dann zeit, richtig abzuheilen...

wie lange hast du das piercing denn? wenn das noch neu ist, kann es sein das es weh tut, dann würd ich das beim piercer wechseln lassen:))

Diiiamonds
Beitragsersteller

seit august ..

jojo61013  10.10.2013, 20:49
@Diiiamonds

ok, ich würd an deiner stelle zum piercer gehen und das da wechseln lassen:)

klingt nach einem dieser fatalen Nasenstecker mit dem sogenannten "Kugelstopper" - diese Dinger wachsen tatsächlich fest - weil sich der Stichkanal sich an den Stecker anpasst und die deutlich dickere Kugel am unteren Ende des Steckers - die nicht abschraubbar ist - sich dann nicht mehr durch den Stichkanal ziehen lässt . Das es dann schmerzt und blutet ist normal - am besten entfernt man diese Dinger mit einer soliden Kneifzange, indem man einfach aussen die Kugel abknipst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ThunderGirl890  04.07.2021, 16:22

Habe das selbe problem aber da ist nichts fest gemacht.

ThunderGirl890  04.07.2021, 16:51

Aber auf dich sollte man hier lieber nicht hören. Du verbreitest Panik wo keine sein sollte. :) wie du es bei mir tatest bist ich herausgefunden habe das alles okay ist.

WAS für ein Piercing hast Du gerade drin? Ne Spirale? Die musst Du herausdrehen.

Diiiamonds
Beitragsersteller

Ne son Piercing wo am ende so ne Kugel ist halt .. davor hatte ich nen Medizinstecker aber hab den gewechselt und jetzt nach ner zeit wollt ich nen ring reintun und ich kriegee jetzt mein piercing nicht so ganz raus also es blutet auch -.- was tu ich jetzt????

FeeGoToCof  11.10.2013, 20:21
@Diiiamonds

Eigentlich lässt sich doch eine Kugel abschrauben, oder? Und dann musst Du halt das Piercing nach innen schieben und vorsichtig aus dem Nasenloch "fädeln".