Ausversehen essen in toilette?

4 Antworten

Hallo,

Je nachdem wie deine Röhre und Toilette gebaut sind, können Ratten zwar in manchen Fällen durch die Toilette kommen, aber das tun sie äußerst selten.

Von einmal runterspülen wird vermutlich nichts passieren, aber künftig solltest du es nicht mehr tun. Frage mich sowieso, wie das versehentlich passiert ist 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin

indianerx
Beitragsersteller

Nix ist passiert

Den Ratten werden jetzt Kiemen wachsen und dann schwimmen sie die Toilette hoch und knabbern an deinem Anus beim Koten. Ich würde das Haus niederbrennen und umziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asyra13  21.01.2023, 21:49

Tatsächlich können Ratten in manchen Fällen durch die Toilette kommen, ist in Deutschland auch schon passiert, in anderen Ländern öfters. Ratten können schwimmen und länger als 2 Minuten tauchen

Du brauchst keine Angst haben.

Der Aufenthaltsort der Ratten ist die Kanalisation.

Venus345  21.01.2023, 17:09

ja ebend deshalb sollte man kein essen ins Klo kippen

Kanimose  21.01.2023, 17:38
@Venus345

Den Kanalratten ist es egal was bei ihnen ankommt.

Aber Essensreste gehören wirklich nicht in die Toilette, sondern in die Restmülltonne oder auch teils in die Biotonne.

Da sie es versehentlich tat, kann sie es nun nicht mehr rausholen. Nur was lernen.