Ausversehen Dollarscheine gewaschen und ich finde sie nicht mehr?

3 Antworten

Hallo Lama1299,

ich kann den Vorschlägen von ThommyHilfiger zustimmen. Ansonsten kannst du auch noch in anderen Wäschestücken nachsehen ob sie dort hineingeschwemmt wurden, vor allem in große wie Bettbezug oder Kissenbezug.

Kaputtgegangen sein kann es eigentlich nicht da man Geld auch waschen kann, auf die weise sogar legal. :)

Gruß Plüsch Tiger

Die Trommel ausleuchten🔦: Vielleicht kleben die Scheine an der Innenwand. Oder sie sind zwischen die Gummidichtung gerutscht. Oder sie hängen im Flusensieb.