Ausversehen bei Disney Plus abgemeldet und ich kann mich nicht mehr anmelden. Was tun?

1 Antwort

Du musst dich über den Browser anmelden.. das muss man immer bei Streamingdiensten machen 😊 also bei Netflix, Disney, PSN, Amazon, Joyn usw, registrierst du dich immer als erstes im Webbrowser. Da wird auch alles geregelt mit der Zahlung, Abo, deinen persönlichen Daten, etc... in den Apps sind diese Daten nämlich nicht hinterlegt. Zum Schutz, falls mal die App gehackt wird. Nach der Registrierung, kannst du dich dann mit deinen Log in Daten in der App anmelden und loslegen 😊