Ausversehen auf meine Katze getreten =(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie erstmal ein paar tage beobachten wie sie sich verhält, wenn sie ganz normal ist, wird ihr wohl nichts passiert sein, wenn sie aber hinkt oder so würde ich zum tierarzt gehen :o

Beobachte sie. sofern sie humpelt, hinkt oder anders geht als sonst --> ab zum tierarzt. Bei keinen Anzeichen würde ich mir auch keine Gedanken machen. Sie wird dir schon verzeihen sowas kann vorkommen.

LG

das machen Katzen absichtlich. da katzen in der dunkelheit viel besser als wir sehen legen die uns ab und an mal den schwanz in den weg um deine reaktion zu testen. das du sie nu voll erwischt hast war quasi kuenstlerpech. aber da du wie erwartet mit einem leckerli gekommen bist hat sie dich anscheinend richtig erzogen.

Drumline  12.06.2014, 02:09

Künstlerpech also? Sehr geile Überlegung, haha :D

Bist du so richtig getreten (also war dein ganzes Gewicht auf ihr) oder wolltest du treten und hast ungefähr 1/4 deines Gewichtes auf die Katze verlagert ?

Ich denke soweit du schilderst geht es ihr ganz gut :)

wenn sie verlettz ist uss sie zum arzt. kommt halt drauf an wie sehr du sie erwischt hast. wenn sie sich "nur" genauso erschrocken hat wie du wird das bald wieder gut sein.