Katze ausversehen auf Pfote getreten...

6 Antworten

Ein leckerchen geht immer ;-)

Lovingana4e
Beitragsersteller

Okay danke :)

Die Katze beruhigt sich auch wieder. Unsere Nachbarskatze war zwar immer wieder mal pissig, aber irgendwann war der Ärger auch vergessen. Notfalls kann man Katzen mit Baldrian bestechen ^^.

Tiere vergessen schnell. Lass sie entweder in Ruhe oder verschneller den Prozess mit Leckerlies :D

miezepussi  08.12.2014, 07:50

verschneller??? --> beschleunige!

Sofort, nachdem es passiert ist, redest Du einfach mit Deiner Katze und Du kannst auch ruhig sagen, dass es keine Absicht war und je nach Deinem Tonfall, wird sie es mehr oder weniger verstehen. Dann kraule und streichle sie ausführlich und dann wird es auch wieder gut werden.

ich geb meinem kater der sehr schnell beleidigt ist immer leckerlies und lass ihn dann in ruhe