Ausversehen Angabe einer Anzeige im Bewerbungsverfahren der Bundeswehr vergessen, was tun?
Und zwar habe ich vor ungefähr einer Woche meine Bewerbung im Karriere Center der Bundeswehr mit meinem Ansprechpartner fertig zusammen gestellt und nach Düsseldorf abgeschickt. Dort musste ich ein paar fragen beantworten bezüglich meinerseits. Diese habe ich auch aber bei einer einzigen Frage leider vor Aufregung unterdrückt. Und zwar habe ich gesagt das ich keine Vorstrafe habe und somit keine Anzeige dies Stimmt aber nicht da ich eine Anzeige habe (Ordnungswidrigkeit) also keine Strafanzeige. Was soll ich tun sollte ich im Karriere Center Anrufen und bescheid geben oder sollte ich das im Bewerbungsgespräch erwähnen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
Ps: Als Freiwilliger Wehrdienst leistender habe ich mich für ein Komplettes Jahr beworben.
2 Antworten
Es geht um Strafanzeigen, nicht um Owi. Es juckt dort keine Sau, ob du beispielsweise wegen Falschparken verknackt wurdest.
Da bin ich beruhigt Dankeschön. Diese Ordnungswidrigkeit geht aber nicht in die Richtung falsch parken sondern als ich gehe mit meinem Freund über die Gleisen. Dann sind wir vor Adrenalin weg gerannt als wir die Polizei gesehen haben,und haben somit ein ganzen Polizei Einsatz ausgelöst mit 2 Streifenwagen und einem Helikopter der uns gesucht hat. Anschließend haben wir auch den ganzen Zugverkehr gestoppt. Oder macht es kein Unterschied?
Ich bin bis heute nicht stolz drauf und das war das erste und letzte Mal das ich sowas in diese Richtung gemacht habe. Beziehungsweise generell was mache.
Ps: Tut mir leid für mein Satzbau und meine Rechtschreibung bin im Halbschlaf :)
Vorstrafen zu "Vergessen" ist eine ganz dumme Sache
damit ist die Sicherheitsüberprüfung vergeigt
Kann ich dies noch gerade biegen in dem ich nochmal zum Karriere Center gehe?