ausversehen an die permanent augenbrauen gekommen während der krustenbildung?

2 Antworten

Diese werden oft sowieso nachgestochen, da die Farbe beim ersten mal nicht so bleibt wie sie soll. Schau einfach mal, wenn es weiter abheilt, wie es dann ausschaut.

Es ist möglich dass es an der Stelle leicht vernarbt oder das Pigment nicht so intensiv ist. Aber das sieht man erst wenn es abgeheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

lenaaa850
Beitragsersteller

Es ist aber nur ein kleines Stückchen Kruste weg entsteht dadurch trotzdem eine Vernarbung?

Yodaa394  03.07.2024, 20:55
@lenaaa850

Egal wie groß, an der Stelle wurde die wunde bei der Heilung gestört. Aber ob es geschadet hat kann man noch nicht sagen das sieht man dann