Hallo leute ich habe seit 8 tagen ein bauchnabelpiercing und am oberen stichkanal ist es ein bisschen rosa und hat eine kleine weise kruste ist das schlimm?

 - (Bauch, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

Hallo Lisa,

das ist in der ersten Zeit völlig normal. Deine Haut ist ja noch gereizt. Hast Du entsprechend enzündungshemmendes Spray dafür bekommen? Das habe ich damals mehrmals täglich genommen und dann heilte es auch ab. Allerdings ist das bei mir schon 10 Jahre her. Liebe Grüße

Lisa527381
Beitragsersteller

Ja habe ich alles gekauft und ich danke ihnen für ihre hilfreiche antwort