Amazon Prime auf Thomson Smart TV?

2 Antworten

Die Amazon Prime App gibt es nicht für diesen Fernseher

https://www.amazon.de/Thomson-32HD5526-Fernseher-Smart-Triple/product-reviews/B07DP2WVY5

Myntiax
Beitragsersteller

Okay, danke dir. Werde dann wohl auf Netflix umsteigen.

SlightlyAnnoyed  02.11.2019, 23:05
@Myntiax

Oder du holst dir einen amazon fire stick (wird zum black friday ja immer verbilligt rausgehauen). Damit kannst du dann alle apps nutzen, die der Fernseher nicht anbietet.

SlightlyAnnoyed  02.11.2019, 23:14
@andie61

Ja, aber warte mal bis wieder Black Friday (Ende November ist), dann wird er in der Regel für 25-29 € angeboten.

andie61  02.11.2019, 23:16
@SlightlyAnnoyed

Ja,wenn er so lange warten kann dann kann er einiges sparen,Black Friday ist am 29 November.

Myntiax
Beitragsersteller
@SlightlyAnnoyed

Danke, werde mir mal den Fire tv stick anschauen und dann holen ( natürlich black friday haha )