Ausverkaufe Schuhe Nachlieferung?

2 Antworten

Nein - restlos ausverkauft bedeutet, dass es keine Reste mehr gibt. "Neuauflage" ist denkbar, aber du kannst sowas nicht einfordern.

Ob der Hersteller Schuhe nachproduzieren lässt oder noch Nachlieferungen erfolgen.... Bei solchen Fragen wärst Du dann beim Kundenservice des Herstellers bestens aufgehoben, wenn Du verbindliche Auskünfte haben möchtest.

http://www.adidas.de/kontakt.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF