austritt DFB?

6 Antworten

Überalterung. Brauchen generell eh alle einen Leithammel der anfängt. Man sollte auch gehen wenn man ganz oben ist anstatt unten. So Image.

Fällt dazu eher auf wenn man nicht mehr mitkommt. Vorher hieß es "Bringt/bringen Ruhe und Ordnung rein" haha

Gündogan war z.B. Quote/Fangenerator und Notkapitän. Gegen Kroos konnte eh keiner anstinken und Neuer ist nicht mehr verlässlich, längst schon strittig bzw zu lange dort. Rüdiger ist eher Aggro als gut. Also gut brauchbar wegen Aggro. Nutzt aber nix wenn er dann gesperrt wird. Hoffe er geht zeitnah bzw wird nicht mehr nominiert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, THOPRO. ⚽️

Wenn der Zenit erreicht ist, dann ist es für einige Spieler Zeit, die Nationalmannschaft, natürlich auf eigenen Wunsch, zu verlassen.

Das Paradebeispiel sind Thomas Müller und Manuel Neuer.

Sie haben eine traumhafte Karriere in der Nationalmannschaft geschafft, und das wird auch immer in Erinnerung bleiben.

Ihr Entschluss ist vollkommen richtig. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nach einer WM oder einer EM steht immer ein Umbruch an... ein neues Team muss sich finden für die nächste Welt- oder Europameisterschaft. Ältere Spieler stehen da schon vor der Frage, ob sie in zwei Jahren dann noch die Leistungsstärke von jetzt haben. Und einige sehen dies als Anlass, aus der Nationalmannschaft zurückzutreten, bevor der Trainer sie eventuell zugunsten von Jüngeren aus dem Team nimmt...

Liegt daran das man einfach irgendwann zu alt ist und dass so viele aufhören liegt vor allem am hohen Alters Durchschnitt (29.5)

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal

Torontonian  23.08.2024, 08:03

Rentnergang-Gang:-)

Weil es nach der em ist und viele Spieler die momentan in der Natio waren schon etwas älter sind