Was ist ein Badboy für euch andere Frauen?

1 Antwort

Ein Ladykiller, der genau weiß, wie er mit Frauen umgehen muss, um sie für sich zu begeistern, der gar kein Hehl daraus macht, dass er macht, was er will und mit wem er es will. Er hält sich nicht an Regeln, die er nicht selbst aufgestellt hat.

Bad Boys pflastern ihren Weg mit Frauenleichen. Nur die eine, die gut gegenhalten kann und sich nicht selbst verliert, schafft es eventuell und für eine Zeit lang, mit ihm umzugehen und ihn von anderen Frauen fernzuhalten.

Ja, wer auf kernige, sehr selbstbewusste Typen steht, der kann hier schwach werden. Allerdings ist nicht jede Frau dafür geschaffen, sich auf einen solchen Mann einzulassen. Sie ändern sich nicht und manche Frau geht daran kaputt.