Ausstand Firma?

1 Antwort

Selbstgebackener Kuchen zur "Verzierung" der Pause kommt sicherlich gut an, und das passt auch vom Aufwand für den Anlass.

Wie ist es denn dort mit den (gemeinsamen) Pausen üblich? Wenn man eher zum Frühstück zusammen sitzt, wäre eben die Option mit dem Kuchen ganz passend. Wenn man dagegen eher mittags zusammen ist, könnte man auch was herzhaftes machen. Um beim backen zu bleiben und einen eventuellen Bezug zum Job zu bekommen: wie wäre es mit so was wie Zwiebelkuchen, Lauchkuchen oder ähnliches herzhaftes Gebäck, was man gerne mal zum Wein nehmen könnte. Herzhaften Hefeteig, mit Oliven, Rosmarin, Thymian usw belegt... - so was in der Richtung wäre meine Wahl.

balou123440
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort, an sowas ähnliches hatte ich auch schon gedacht 😁 Mit den Pausen ist es so dass die Keller Crew in der Abfüllung über die Pausen ablösen muss damit die Anlage weiterlaufen kann und die im Lager machen Pause wie es ihnen passt deswegen gibt es leider gar keine gemeinsame Pause