Aussetzer bei Bluetooth-Inears. Welche sind empfehlenswert?

3 Antworten

Also meine Bluetooth in erster sind Ideal, sie liegen leider nicht ganz in deinem Wunschpreis...

Ich habe die Sondcore Liberty 2 Pro. Die bekommt man meistens für 100€, weil sie sehr oft gesenkt sind

Sie haben den besten Bass den ich je gehört habe und generell die gesamte Musik ist sehr klar. Für mich war das definitiv die beste Entscheidung, mich für diese zu entscheiden:)

PhrunkD
Beitragsersteller

Vielleicht gönne ich mir die. Wichtig wäre halt nur, dass die keine Aussetzer haben. Und da hast du gute Erfahrungen gemacht...

Liegt an Deinem Gerät. Nicht an Deinen Kopfhörern.

Mario

PhrunkD
Beitragsersteller

An gleich 3 Geräten? Wie gesagt Samsung S5, S9 und Redmi Note 8...