Außerordentliche Kündigung bei O2 nicht genehmigt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles keine Gruende fuer ein Sonderkuendigungsrecht. Ein solches besteht bei Umzug nur, wenn der Anbieter die fuer den alten Wohnort vereinbarte Leistung am neuen Wohnort nicht oder nicht im vollen Umfang anbietet (dann 3 Monate Kuendigungsfrist ab Umzug). Wird die Leistung am neuen Wohnort aber angeboten, gibt es kein Sonderkuendigungsrecht. Ob man die dort abnehmen will oder kann, spielt keine Rolle.

KathieM
Beitragsersteller

Was wäre denn ein Grund für ein Sonderkündigungerecht?

DerCaveman  10.07.2020, 10:12
@KathieM

Hatte ich doch geschrieben. Ein Sonderkuendigungsrecht hast du nur dann, wenn dein Anbieter die fuer den alten Wohnort vereinbarte Leistung am neuen Wohnort nicht oder nicht im vollen Umfang anbietet. Sonst nicht.