Außerirdische Namen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn mich nicht wirklich mit Namen von Auserirdischen aus. Zudem muss man aber auch drauf achten welche Auserirdischen das jetzt sind. Sind sie extrem intelligent, auf menschen Niveau oder wie aus manchen Kinder filmen?

Suberzicke
Beitragsersteller

Die Intelligenz sollte so etwas aber nicht viel über die der Menschen sein. Oder auch gleich, aber auf keinen Fall niedriger.😅

einsquirrel  02.06.2022, 19:11
@Suberzicke

Cersei und Carsei
Tyrion und Tyrian
Arya und Aryo(n)
Varys und Verys
Khaleesi und Khelaasi
Daenerys und Deanerys
Das wären vielleicht ein paar Namen aber kenne mich damit nicht soo gut aus!

Bei den Simpsons gibt es auch Aliens, sie heißen Kang, Kodos und Kamala

erfghjklo (was der Aussprache noch am nächsten kommt) und bnjklkjuz (was man nicht anders in unserer Sprache darstellen kann).

Xarmayrus und Xarmorrtus vielleicht? Was besseres fiel mir auch nicht ein. Du kannst einfach ein paar Buchstaben zusammen,ixen, da kommt auch oft was gutes raus. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Namen müssen ja nicht unbedingt Laute sein. Es können ja auch Gerüche oder Lichtmuster sein, oder welche Methode der Kommunikation die Ausserirdischen, über die ja noch nix bekannt ist, bevorzugen.

Kannst ja eine Abfolge einer olfaktorischen Sequenz als Namen geben.