Außergewöhnliches Buffet zum 30. Geburtstag?

9 Antworten

Pasta Buffet, verschiedene Sorten Pasta und Saucen, so wäre für jedne was dabei. Kommt gut an...

Wie wäre es mit nem Grillfest? Neben den Bekannten kannst Du z.B. auch eine ganze Ananas oder Banane grillen, schmeckt gut und ist ein Hingucker.

Asiatisches Fingerfood,Kann aber teuer werden, vorallem wenn Du es nicht selber machst. Viel Erfolg...

Suppenbuffet... Heisst verschiedene Suppen mit verschiedenen Brotsorten... Hat meine Ma an ihrem 50. gemacht... Alle waren total begeistert...

Ein köstliches asiatisches Fingerfood Buffet ;-)

Fondue für 100 leute wäre eine echte Herrausforderung ;-)))

Du brauchst nur einen guten Catering-Service zu beauftragen, die zaubern Dir etwas ganz Besonderes.