Außergewöhnliche Ideen für Silvesterpläne?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Silvester ist mir per so nicht so wichtig 69%
Silvester ist so oder so etwas Besonderes 15%
Silvester ist immer immer ein bisschen unterwältigend 8%
Silvester wird zu etwas besonderem, wenn... (eure Meinung) 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silvester ist so oder so etwas Besonderes

Aber nur in meiner ganz persönlichen subjektiven Einschätzung.

Will sagen, ich benutze "Silvester" um das vergangene Jahr vor meinem "geistigen Auge" nochmal durchzugehen, und es dann ad acta zu legen. Das ist nichts und alles zugleich, und hat natürlich nur einen Bezug zu mir selber. Eine "Kopfsache" halt.😊

Ansonsten treffen wir uns gerne "mit Freunden oder Nachbarn der liebenswürdigsten Art"...🥳 ...manchmal auch nur alleine auf dem Balkon dem Feuerwerk zuschauen! 🎆

Gut, gewisse Dinge die aus Silvester nochmal extra etwas Besonderes machen habe ich natürlich auch schon mal gemacht. Paris, Montmartre, Sacre Coeur...dort sollte man am Silvesterabend im Leben auch mal gestanden haben...🤩

Ansonsten gilt...auch nicht nur für "Silvester": "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!" (Pearl S. Buck).

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marionetto  29.11.2023, 10:15

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

0
Silvester wird zu etwas besonderem, wenn... (eure Meinung)

....wenn man den Abend mit engen Freunden verbringt und viel Spaß hat.

Gutes Essen, leckere Getränke, Spiele, Gespräche.

Und dann zusammen ins neue Jahr feiern.

Silvester ist mir per so nicht so wichtig

Mir ist Silvester auch nicht so wichtig, werden wieder mit Freunden zusammensitzen, anstoßen und etwas Party machen.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, Silvester auf eine einzigartige Weise zu feiern! Hier sind einige außergewöhnliche Ideen:

Silvester-Roadtrip: Plane einen spontanen Roadtrip mit Freunden oder der Familie. Fahrt zu einem besonderen Ort und genießt das Feuerwerk an einem ungewöhnlichen Ort.

Themenparty: Organisiere eine Themenparty mit einem Motto, das zu deinen Interessen passt. Verkleidungen, Dekorationen und spezielle Aktivitäten können den Abend besonders machen.

Silvester-Camping: Wenn das Wetter es zulässt, könntest du Silvester in der Natur beim Camping verbringen. Genieße das Lagerfeuer, Sternenhimmel und ein unkonventionelles Silvestererlebnis.

Kulinarische Reise: Probiere Silvester neue Gerichte aus verschiedenen Ländern. Es könnte ein kulinarisches Abenteuer sein, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise schickt.

Freiwilligenarbeit: Verbringe Silvester damit, anderen zu helfen. Freiwilligenarbeit kann nicht nur befriedigend sein, sondern auch einen einzigartigen Start ins neue Jahr bieten.

Denke daran, dass die Einzigartigkeit eines Silvesterabends oft von der Perspektive und den Erwartungen abhängt. Manchmal sind die einfachsten Momente die denkwürdigsten.

Woher ich das weiß:Recherche

Rolajamo  27.11.2023, 08:30

Junge KENNZEICHNE deine selbst kopierten Antworten zumindest, wenn du schon keine eigene Denkleistung erbringen kannst.

Das wird hier inzwischen echt richtig ätzend.....

0
Rolajamo  27.11.2023, 08:32
@Hantelbank111

Hast du nicht ergoogelt, du hast ChatGPT gefragt und dann einfach kopiert, die Antwort selbst hast du vermutlich nichtmal gelesen.

Also: Kannst du selbst nicht denken oder warum machst du das?

0
Hantelbank111  27.11.2023, 08:34
@Rolajamo

Ergoogeln und es als Rechere kennzeichnen ist legitim und dann nur einen melden. Die Unterhaltung ist tu Ende

1
Rolajamo  27.11.2023, 08:35
@Hantelbank111

Nett im Nachhinein geändert mein Kleiner. Und bitte ergoogel mal das Wort "Recherche", denn du hast offensichtlich keine Ahnung was das bedeutet ^^

0
Hantelbank111  27.11.2023, 08:36
@Rolajamo

Immer nur denken, dass man was geschafft hat. Aber danke für die Kritik. Meine Intelligenz aber anzuzweifeln bitte ich zu unterlassen.

0
Rolajamo  27.11.2023, 08:39
@Hantelbank111

Ich dachte, die Unterhaltung sei TU Ende. :D

Deine Intelligenz anzuzweifeln, erscheint nach unserer Konversation als eine recht logische Schlussfolgerung.

Also: Einfach selbst ein bisschen das Hirn einschalten oder eindeutig hinzufügen, dass du die Antwort nur aus ChatGPT kopiert hast.

Tschüss, mein ungebildeter Freund. :)"

0
mottral  27.11.2023, 08:31

ChatGPT Antwort

0