Außer bei Jeans kann man Weichspüler immer benutzen oder?

14 Antworten

Bei Erzeugnissen aus Mikrofaser würde ich keinen Weichspüler verwenden.

Ich nehme schon seit Jahr und Tag keinen Weichspüler mehr und meine Wäsche ist, an frischer Luft getrocknet, auch sehr frisch und duftet!

Bei Jeans kann man auch Weichspüler benutzen.

Bei Sportbekleidung verwendet man keinen Weichspüler. Ebenso nicht bei beschichteten Jacken.....

Auch sonst macht der Weichspüler nicht immer Sinn, bei synthetischen Materialien generell, aber auch Geschirrtücher, Putztücher...

Bei Jeans kannst du ihn schon verwenden, wenn du möchtest.

Wir benutzen schon sehr lange keinen Weichspüler (belastet das Wasser unnötig) mehr und ich dachte echt, das würde was ausmachen.

Aber nein, tut es nicht. Lass den ganz weg.

Ansonsten kannst Du Weichspüler, wenn Du den schon einsetzen möchtest zu jeder Art Kleidung benutzen.