Kann meine Jeans nach 2 mal mit weichspüler waschen die ursprüngliche form zurück erhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die elastischen Fasern zerstört sind, ist das unumkehrbar

Stell dir einen Gummi vor, der überdehnt ist, das kann man nicht rückgängig machen

Es gibt auch Stoffe, die einfach ultraschnell ausleiern und die man nur ein Mal tragen kann.

Ich hab so eine Jeans und ich verwende seit 25 Jahren keinen Weichspüler mehr.