Aussehen passt nicht zum Inneren?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Jetzt musste ich total an ihn hier denken.

Weißt du, das kommt irgendwann. Altern müssen wir alle. Sei froh, dass es dich etwas später trifft als deine Zeitgenossen.

 - (Psychologie, Männer, Aussehen)

Elhombre98
Beitragsersteller

Genau so! 😂😂

Hmm..ich finde das eigentlich von Vorteil da die Leute dann denken würden du wärst eine leichte Nummer aber sobald sie mal in Versuchung kommen sich mit dir anzulegen dann bereuen sie es und dein babyface bekommt das sein eigenes Vibe.

Ich würde gerne mit dir befreundet sein und von dir lernen wenn du wirklich so Durchsetzungsfähig bist .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Elhombre98
Beitragsersteller

Das Problem ist aber, dass ich mich dann extra beweisen muss und das nervt.