Aussehen anders?

2 Antworten

Bruder vertrau mir ich weiss woran dass liegt deine kamera ist einfach invertiert oder so und das liegt auch daran dass du schwellung auf deinem gesicht hast

was du dagegen tun kannst:

leg dich beim schlafen auf den rücken

mach dein gesicht mit eiskalten Wasser waschen und iss (falls du allergien hast) antiallergika dann wird das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hexer731h
Beitragsersteller

Was meinst du mit antiallergika tabletten?

Hexer731h
Beitragsersteller
@7ouma394

Jeden Tag dann? Verändert das dann das Gesicht?

7ouma394  27.09.2024, 00:03
@Hexer731h

Um gottes willen nein. Wenn du das angenommen Jetzt gleich nimmst guckst du wie es wirkt bei mir gehen dann auch so hässliche Schwellungen weg. Gerade auf dem Rücken zu schlafen trägt dazu bei, die Symmetrie des Gesichtes beizubehalten ( beide gesichtshälften sehen gleich aus macht dich attraktiver) und eis kaltes wasser ist immer gut für deine Haut besser als warmes wasser und kaltes Wasser verkleinert auch die blutgefässe was auxh die Schwellung lindern kann

Hexer731h
Beitragsersteller
@7ouma394

Okay danke für die Tipps, weiß du auch was ich noch für Getränke mit Vitamin trinken kann was gut ist, außer Wasser

7ouma394  27.09.2024, 00:07
@Hexer731h

Keine getränke, nur wasser und vitamin a-z tabletten das ist gut weil Saft ist lecker und so aber übertrieben Zucker

Bart 🧔🏻 wachsen lassen kann viel ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung