Aussehen?

2 Antworten

Hallo,

unsere Träume sind eine Abbildung unserer Lebenserfahrungen, Wünsche und Ängste.

Gibt es etwas an dir oder deinem Leben, was du nicht magst? Vielleicht wünscht du dir unterbewusst ein anderes Leben, oder dass etwas an dir anders aussieht.

Eine andere Vermutung wäre, dass du ein sehr einfühlsamer Mensch bist und dich gut in andere Menschen hineinversetzen kannst. Dann könnte es auch sein, dass du manchmal von einem anderen Leben träumst. Also dass du dich im Traum unterbewusst in eine Person hineinversetzt und daher auch anders aussiehst und ein anderes Leben führst.

Letztendlich kannst nur du selbst herausfinden was der Traum zu bedeuten hat, da dich keiner besser kennt als du selbst. Aber vielleicht konnten dir meine Interpretationen bereits den richtigen Denkanstoß geben.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Ist nur ein Traum. Ist vl in dein Hinterkopf geblieben, mach dir eif kein Kopf darüber dann sind die träume dann auch weg.

Yasin357257622
Beitragsersteller

Nein ich habe das falsch vormuliert meine dass ich damals richtig anders aussehen hatte

prettybunny  13.09.2023, 00:31
@Yasin357257622

Ist doch normal. Wir Menschen haben eine starke Vorstellungskraft das kann auch bei Träumen sein, dass wir uns selber unterbewusst sein auch ändern.