Aussehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du jemand zum ersten Mal siehst, dann kannst Du ja nur nach einem attraktiven Äusseren, Gepflegtheit schauen, denn die inneren Werte lernt man ja erst im Laufe einer Beziehung kennen.

Und wenn einem jemand optisch nicht sympathisch ist, kommt es ja zu gar keinem Kennenlernen.

Aussehen ist die Eintrittskarte ins Herz, der Charakter lädt zum Bleiben ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  15.09.2024, 23:58

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

IchDirk  14.09.2024, 17:45

Schöner letzter Satz 👍👍

IchDirk  14.09.2024, 17:56
@DianaValesko

Gerne geschehen, diesen Satz versuche ich mir mal zu merken, denn da ist was WAHRES dran 👌

kann man doch genauso erwidern, jungs machen das auch. meistens ist aussehen für viele wichtig da es einen „anzieht“ wenn der charakter aber nicht passt ist das eigentlich aber wieder zuende.

Weil man zuerst das Aussehen sieht und danach erst den Charakter, aber es muss ja auch beides stimmen

Lucaa1010  14.09.2024, 17:06

Jap wenn man mich sieht gehen irgendwie alle entweder werde ich geblockt oder man mag mich nicht mehr🙃

Tun erstens längst nicht alle - und zweitens, als ob Jungs und Männer da so viel besser wären!

Unter beiden Geschlechtern gibt es solch oberflächliche Menschen. Und solche, die es eben nicht sind.

Und ganz nebenbei, alle in einen Topf zu werfen zeugt eh nicht von guten inneren Werten.

jedes mädchen tickt anders.

für mich z.B ist beides eig wichtig und nd nur das aussehen