Ausschlag von Schweiß stoppen?

3 Antworten

Also ich kenn mich damit auch nicht so aus aber villeicht reizt ja die kleidung deinen hals etc. und mit dem schweiß kann daas schonmal rot werden aber meist nicht so doll das es doll stöhrt…

Es liegt an der Kleidung.
Denn bei manchen Materialien bekomme ich auch teilweise juckende Stellen, während ich Sport treibe.

Zieh Kleidung an, die atmungsaktiv ist und die Feuchtigkeit schnell nach Außen abgibt.

Du mußt Kleidung aus anderen Materialien tragen! Offenkundig reagiert deine Haut allergisch auf das Material, das du jetzt trägst.