Rote Flecken an Oberschenkel Oberseite und leicht an der Wade. Was kann das sein?

3 Antworten

Wird irgendeine Allergie sein.

Prüf mal, welches Waschmittel ihr nehmt oder ob die Kleidung in der Reinigung war.

michabuchartz
Beitragsersteller

Müsste das dann nicht, wenn es Matratze oder Kleidung ist, am ganzen Bein und restlichen Körper auch sein?

Vielleicht bist du einfach nur sehr empfindlich und es gibt Hautirritationen, wenn Hosen oder Shorts an der Haut reiben. Ich kann z.b. keine Rollkragen Pullis tragen.

Kann nur Dermatologe sagen. Ich würde Cetirizin und hydrocortison gel aus apo holen und allergopax auf Matratze sprühen. Vielleicht verträgst auch Creme nicht. Ich nehm physiogel . Ist hypoallergen . Allergien kommen plötzlich .