Ausschlag vom Antibiotika?

1 Antwort

Warum erhält sie schon zum zweiten mal Antibiotika? Falls sie eine Blasenentzündung hat, Wasser hilft und die Bakterien verschwinden.

3 Liter Wasser sollten es über den Tag verteilt schon sein, später 2 Liter.

Und wenn es andere Ursachen gibt, hilft Wasser ebenfalls.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandyjaylay
Beitragsersteller

Ne. Sie hat Mittelohrentzündung und eine streptokokken Infektion

freiburg2  22.06.2024, 08:29
@Sandyjaylay

Da auch Viren für ihren eigenen Zellschutz SELEN benötigen und dieses dem Menschen entziehen, haben Patienten mit Virus-Infektionen oft einen erniedrigten Selengehalt im Blut.

Eine Zufuhr von SELEN kann jedoch bei diesen Patienten helfen, die Viruserkrankung einzudämmen. Trotzdem genügend Wasser trinken.

Sandyjaylay
Beitragsersteller
@freiburg2

Und wie bekommt man das in den Körper? Ohne Medikamente?

freiburg2  22.06.2024, 08:38
@Sandyjaylay

Selen gibt es in der Apotheke zu kaufen. Ärzte verschreiben eben nur Antibiotika. Ich habe ein Büchlein von der Deutschen Gesundheitshilfe über SELEN.