Aussage/Begründung: "Ich bin halt so!" Ist das noch authentisch?

nein 92%
ja 8%

12 Stimmen

5 Antworten

nein

Ich hasse diesen Spruch generell total, der ist so nach dem Motto: „Wenn ich dir nicht gut genug bin, musst du dir halt jemand neuen suchen.“ Und ich finde diese Mitleidsnummern so kindisch, vorallem weil sie in jeder Situation verwendet werden, um sich rauszureden

Klingt eher wie eine Ausrede, weil man entweder es nicht erklären kann oder will.

Astrogirl313  01.01.2024, 17:57

Nein, das ist eine Ausrede

nein

Hiii,

Ne,finde ich eher nicht authentisch.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
ja

Hallo

Ja nach dem ist das ein Ausdruck der Authentizität, ja. Vor allem dann, wenn man die Person und ihr Handeln kennt und es zu deuten weiss bzw. einschätzen kann.

Herzlich ❤️

nein

Der jenige macht es sich zu einfach