Ausreden Klassenfahrt?

1 Antwort

Krank melden ? 🙋🏻‍♀️ zum Arzt gehen das es psychisch einfach nicht geht ! Und dann vielleicht auch eine Therapie machen dagegen ? !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geheim46
Beitragsersteller

Nein, ich will da nicht so ein großes Ding draus machen. Und eine Therapie eher auch nicht 😅 erstmal hab ich das Geld dafür gar nicht und zweitens stört es mich auch nicht besonders. Jeder hat seine Eigenarten und ich schlafe einfach nicht gerne woanders. Ich bin sicher, dass sich die Angst auch wieder legen wird, wenn ich älter bin, ich brauche nur eine Lösung für jetzt....

Lillie123449  01.07.2024, 18:39
@Geheim46

Ja aber ich glaube deine einzige Lösung ist zum Arzt zu gehen und ne Krankmeldung zu bekommen oder von deinen Eltern ! Was sollst du den sonst machen ?