Ausreden?

2 Antworten

Dir geht’s nicht gut, Magen Probleme , Kopfschmerzen da gibt es doch viel 🤪oder du sagst ganz einfach ehrlich Schule geht bald los und konzentrierst dich darauf 😃ist die beste Antwort jedenfalls ehrlich währt am längsten 😉

Einfach ehrlich sein? Warum sollte man für sowas eine Ausrede finden wenn man ganz Klar sagen kann, dass man kein Bock hat, weil die Schule bald beginnt. Deshalb wird dir doch keiner sauer sein