Ausrede wegen übernachten wichtig!

9 Antworten

Sei Ehrlich, auch wenn sie dann sauer ist. Rede mit ihr.. du kannst ja verprechen das sie ein anderes mal bei dir übernachten kann.

sag ihr das du zu müde bist oder nicht darfst weil du hausarrest hast oder so.. aber wenn es deine beste freundin ist müsste sie doch eigentlich verstehen wenn du mal zeit für dich brauchst oder so oder nicht?

Du könntest sagen:

"Ich geh mit meiner Familie auf eine Geburtstagsfeier" "Ich bin krank" "Mir geht es im Moment nicht so gut" oder "Meine Mum ist dagegen "

Überleg dir irgendwas, das ist gar nicht so schwer (:

sag doch einfach deine eltern erlauben es nicht ?

Lügen ist keine Lösung. Am besten du sagst die Wahrheit. Weil wenn du lügst und deine Freundin bekommt es raus, dann ist sie erst recht sauer auf dich. Besser Wahrheit sagen. Wie heißt es so schön: Die Wahrheit kommt immer ans Licht :D