ausrede um nicht beim freund zu übernachten?!

4 Antworten

Wozu Ausreden suchen, sag es ihm, so wie es ist.

Wenn du nicht bei deinem Freund schlafen möchtest. Dann sag es ihm einfach. Er kann dir nichts dafür, dass du nicht willst.

Will dein Freund mit dir poppen? Dann mache eine klare Ansage das du es (noch) nicht willst! Bist ein Kerl und er auch, dann sei einfach ehrlich und sage ihm, das du im Moment keinen Bock darauf hast bei Ihm zu übernachten. Ehrlichkeit mus eine Freundschaft aushalten, sonst ist sie nichts wert!

sag es ihm doch einfach