Ausrede um früher zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Termin bei der Polizei wegen einer Aussage, du musst zum treffen der GreenPeace da du dich beim Kettenrauchen erwischt lassen hast, du hast zuhause die aufgabe auf den Kamin zu achten und hast ihn vergessen auszumachen, die Busverbindungen sind momentan eingeschränkt und der letzte fährt gleich.....die meisten sollten gehen Mfg Max ;)

Deine Katze ist gestorben, deine Oma ist gestorben, die Katze deiner Oma ist gestorben und die Oma deiner Katze ist gestorben.

Max7777777  27.01.2016, 13:24

Aber von der Katze dessen Oma dessen Katze ist auch gestorben..

Arzt Termin aber dann wollen sie meistens einen Attest dann sag dir geht es einfach nicht gut und du möchtest gern nach hause

Leseratte87  29.05.2016, 14:01

Arzttermin? 21.15? Welcher Arzt hat dann noch offen?

Dinosaurier aus deinem Privat-Zoo ist ausgebrochen. Vertrau mir zieht immer!