Ausrede um Freundin nicht nach Hause zu bringen?

2 Antworten

Freundin nach Hause bringen sollte auf ihren Wunsch hin selbstverständlich sein! Wenn Du dafür Ausreden brauchst, dann kann Dir die Beziehung nicht wirklich wichtig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 21:26

Mein Zimmer ist meistens aufgeräumt und klein und ich hab kein Netflix

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 21:30
@Sven9105881

Und was soll ich dann machen ohne Netflix

Sven9105881  24.04.2024, 21:33
@Inkognito-Fragesteller

Ein Leben ohne Netflix ist quasi unmöglich! Sorry! Aber neben einem Fernsehkanal fielen mir zumindest noch andere Möglichkeiten ein.... !

Sven9105881  24.04.2024, 21:35
@Sven9105881

Davon abgesehen, geht es ja darum sie nach Hause zu bringen und nicht darum, in Du Netflix hast!

  • Hamster füttern
  • Heizung/Ofen/Herdplatte ausschlaten
  • du musst ganz dringend auf Toilette
  • deine Eltern brauchen dich
  • du hast Bauchschmerzen
  • dir is schlecht
  • du bist müde
  • hast keine Lust, aber nächstes mal natürlich ;)
  • irgendwas im Tv, was su anschauen willst