Ausrede um ein Schwimmshirt zu tragen?

6 Antworten

Meinst du vielleicht Gynäkomastie?

Du könntest sagen, dass du es aus gesundheitlichen Gründen tragen musst. z.B. könntest du wegen einer Verletzung, die nicht nass werden darf, einen "Verband" haben und trägst das Shirt, damit der Verband nicht abgeht oder weil du ihn nicht jedem zeigen willst.

Du musst dich aber dafür nicht schämen und schon gar nicht rechtfertigen. Du kannst tragen, was du willst!

Das Problem, unter dem du leidest, heißt Gynäkomastie. Wenn du einen falschen Begriff verwendest, gibt es noch mehr Querköpfe, die dann rumkichern, sollten sie es denn überhaupt wissen. Sag einfach, dass du ein Problem mit deinem Bindegewebe hast, das vom Shirt zusammengehalten bzw. gestützt werden muß. Vielleicht kannst du dir so eine Art Shapeware-Unterhemd zulegen, das sind so stark elastische, figurformende Teile, die dich wie mit einem Korsett zusammenhalten.....

du trägst es einfach. Fertig aus :-)

Gynäkologie ist aber der Arzt für Frauenheilkunde :-)

Schraffelbam  16.12.2018, 21:30

nein das ist der Gynäkologe :) ... Gynäkologie ist Frauenheilkunde an sich :P

nachfrager1  16.12.2018, 21:30

Ps.: musst dich für nichts rechtfertigen. Ich gehe mal davon aus das du noch im Jugendalter bist. Da sind viele neugierig. So sieht eben dein Badeanzug aus :-) wenn du dennoch dich erklären willst, kannst du ja sagen dass du lieber so ein T-shirt als Bikini oder Badeanzug trägst.

Wenn du unter Gynäkologie leidest, würde ich mich für eine andere Fachrichtung entscheiden… Neurologie ist glaube ich ganz spannend😘

SakuraPeachie  16.10.2020, 12:52

Sie hat den Begriff verwechselt, na und?! Jetzt hör doch auf mit diesem Quatsch...

Kein Problem zieh es an und gut ist wenn einer was sagt ist es doch badezeug