Ausrede (Sport)?

7 Antworten

Sag deinem Lehrer wie es ist, er wird Verständnis haben, oder nicht?, wenn du dich bereit erklärst mitzuspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich hatte beruflich damit zu tun.

Wer früher den Turnbeutel vergessen hat, musste trotzdem mitmachen, nur ohne Straßenschuhe. Glaube wer sich geweigert hat, musste auf der Bank sitzen und hat für die Stunde eine 6 bekommen. Sag es einfach, da brauchst du keine Ausrede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Mit der Wahrheit fährt man am besten! Insofern kannst du deinen Lehrer ja fragen, ob so mitmachen kannst. Beim Tischtennis braucht man ja nicht zwingend Sportklamotten...

Gruß

Mit der Wahrheit hat man bekanntlich den besten Erfolg. Und Tischtennis ist jetzt auch nichts wobei man unbedingt Sportbekleidung braucht

Einfach die Wahrheit sagen - er reißt dir schon nicht den Kopf ab