Ausrede oder meint er es ernst?

4 Antworten

Vielleicht sind seine Eltern in Wahrheit Geheimagenten und er muss seine Identität schützen 😎🤝

Oder er ist einfach ein Nerd, der nur Augen für seine Schulbücher hat. Wer weiß, was da wirklich abgeht?

Nein, Spaß.
Es ist möglich, dass er es ernst meint und wirklich wegen Schulstress zögert, aber es ist auch möglich, dass es eine Ausrede ist...

Letztendlich kannst du nur spekulieren, daher könnte es hilfreich sein, ihm die Möglichkeit zu geben, später wieder Kontakt aufzunehmen, wenn die Schulsituation entspannter ist.

Man kann als Außenstehender nur spekulieren. Ich glaube aber dass er es als als Vorwand nimmt um nicht den Fokus aufs wesentliche zu verlieren.

Ich bin mir da schon ziemlich sicher das er es ernst meint, weil du hast ja auch gesagt das du dir sicher bist das er dich auch mag. Wenn seine Eltern streng sind dann musst du wohl einfach geduld haben, wenn die Tests alle vorbei sind dann wird er sich bestimmt melden. Wenn du weist das er auch sehr schüchtern ist, dann hilft es vielleicht auch wenn du etwas auf ihn zugehst.

Ich denke das das keine Ausrede war weil du weißt ja nicht ob er noch Test oder Klassenarbeiten hat außerdem gibt es immer so ne strengen Eltern