Ausreden um jemanden anzuschreiben?

2 Antworten

hi, um diese Zeit sicher nicht mehr, aber etwas Hintergrund info müsstest Du schon geben, seid Ihr in derselben Klasse- Ausbildung etc, oder ist dieser jemand einfach nur ein Bekannter, mit dem Du mal zufällig die handy nummern ausgetauscht hast? Wie alt bist Du und weißt Du , wie alt er ist? LG

xXLadyJaydenXx
Fragesteller

Die Person ist ein Bekannter, mit dem ich mal Nummern ausgetauscht habe. Ich bin 19 und er 20.

luisa51  13.01.2017, 01:33
@xXLadyJaydenXx

okay, gab es gemeinsame interessen, über was habt Ihr geredet? Hattest Du das Gefühl , dass er sich über den Nummernaustausch freut? LG

luisa51  13.01.2017, 01:39
@luisa51

ich bin ein recht spontaner Mensch und da es sich ja nicht um einen Lehrer oder sonstwie jemanden handelt, von dem Du beruflich abhängig bist, würde ich gant schlicht und ergreifend schreiben" hallo, eigentlich schade, dass ich nichts mehr von Dir gehört habe, wir hatten doch so ein nettes Gespräch. Meld Dich doch einfach mal, würd mich freuen:"  wenn dann nix kommt, besteht kein Interesse, aber Du hast dich auch nicht bloßgestellt! LG

xXLadyJaydenXx
Fragesteller

Keine Ahnung xD Gemeinsame Interessen schon, aber freuen...Das war uns beiden ziemlich egal xD Würde halt gerne mal mit ihm einfach so schreiben und jetzt brauch ich ne Ausrede xD

luisa51  13.01.2017, 01:42
@xXLadyJaydenXx

ausreden sind immer blöd, durchschaut jeder. daher einfach völlig unverfänglich, wie ich dir schrieb, eine message abschicken und wenn keine Reaktion folgt, hast Du auch nix verloren. Dann einfach abhaken. Wenn was kommt, desto besser, dann ist er am Zug , etwas vorzuschlagen! LG

Ausreden kommt nicht in die Tüte. Das ist was für Schwächlinge. Du wirst da hochprofessionell rangehen, wie sich das gehört. Schreibe ihm z.B. "Hi, mein Großer! Alles geritzt & easy bei dir? Bei mir, na ja, geht so. Wo bist du gerade? Gerne würde ich mich mal mit dir treffen. Muss ja nicht gleich heute oder morgen sein. Was hältst du davon? L.G.v. Lady Jayden"

xXLadyJaydenXx
Fragesteller

Hm, wahrscheinlich hast du Recht...Der würde wohl sowieso auch instant merken, wenn ich ne Ausrede bringe...Danke! :)