Ausrede für Mitschüler gesucht

8 Antworten

Gej zu den Lehren auch wenn das kindisch ist oder klär das mal richtig mit den Jungs und verzichte nicht auf die Hilfe deiner Freunde! Und versuch vlt ein oder 2 mädchen auf deine Seite zu bringen, oft halten Jungs den rand nachdem das Mädchen dann dazu was gesagt hat etc.

Guten Tag,

die blöden Sprüche kommen nicht von Freunden, soviel dürfte Dir bekannt sein. Da Du das alles schon erlebst hast, halte ich (Not)Lügen nicht für angebracht oder gar hilfreich. Nach Zeit X sind diese Warzen nicht mehr vorhanden und dann erfolgen so u.U. andere Angriffe. Du bist also vorab gewabbnet, worauf Du cool antworten reagieren kannst.

Soweit mir bekannt, gibt`s auch Laser Eingriff, der nach wenige Minuten Spuren beseitigt. Der muss allerdings privat bezahlt werden.

Dein Selbstwertgefühl wird hier gefordert. Erkundige Dich noch einmal bei Deinem Arzt und vielleicht sieht er eine Möglichkeit Deinen Schulbesuch etwas länger zu stoppen!?

Kribelmückenstiche. Diese Stiche sind oftmaals mit Schmerzen verbunden und entzünden sich. Um diese Stellen nicht den Bakterien auszusetzen musst du diese mit Salbe pflegen und mit Verband abbinden. Da du nicht sonderlich gut reagiert hast auf diese Stiche dauert es nunmal etwas länger ...Kribelmücke ienfach mal googeln.:-)

Erzähl einfach da waren Mückenstiche, du bist allergisch, deshalb haben die sich entzündet... Allerdings sind die ja auch nicht blind, und wenn du bisher warzen an sichtbaren stellen hattest und nu nicht mehr, dann wissen die doch eh was da war??? Macht es dann sinnzu Lügen?

knuddelkissbear
Beitragsersteller

Ich habe die 3 warzen an den Händen immer unter Pflaster versteckt

Puhh das hört sich echt übel an..Vielleicht sowas wie eine großflächige Blutvergiftung ouder einige entzündete spreisel ( ist das unglaubwürdig). Ich denke nochmal ganz arg nach, weil sich deine lage echt mies anhört :)