Nasen-Op mit 15- Wie Eltern fragen?

10 Antworten

Also ich finde die Nase überhaupt nicht schlimm. Mir wäre es nicht mal mehr aufgefallen, wenn du darüber nichts geschrieben hättest.

HAst du denn schon wirklich negative Erfahrungen gemacht oder siehst du das -wie ich es glaube- nur rein subjektiv?

Tris1234
Beitragsersteller

Mir haben schon sehr viele Leute etwas dazu gesagt, selbst Freunde....neulich kam ein Junge und meinte: Du könntest echt hübsch sein aber deine Nase versaut es ein bisschen...ich selber habe aber nicht erst ab dem Zeitpunkt Probleme damit sondern schon seit meinem 12ten Lebensjahr wo noch niemand etwas dazu gesagt hat

Baltion93  13.08.2018, 11:20
@Tris1234

Warum Leute Ihre Besonderheiten aufgeben um in der Masse zu verschwinden wird mir immer ein Rätsel bleiben

badenpuma11  13.08.2018, 11:23
@Tris1234

Also wie schon in den anderen Beiträgen: Unter 18 geht da eh nichts. Versuch dich also damit zu arangieren .
Ausserdem bestehst du ja nicht nur aus einer Nase. Auch wenn du es vermutlich nicht mehr hören kannst: Aber wenn jemand zu dir kommt und sagt, du wärst hübsch, ABER...., dann ist das ein oberflächlicher Idiot, dem du keinerlei Gedanken verschwenden kannst. Ich bin sicher, es gibt genug Leute dich dich megahübsch finden auch wegen deiner Nase, vielleicht ja sogar deswegen.

Bleihorn  13.08.2018, 11:30
@Tris1234

Wie kann man als Freund oder Fremder zu jemand hingehen und sagen: Hey, deine Nase ist sche!ße". Wie asozial Leute sein können! Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.

Nicht das Aussehen ist das Problem sondern meistens das "Umfeld"!

Also , du solltest , wenn es nicht wirklich aus gesundheitlichen Gründen Probleme gibt , lieber warten bis du älter bist und nicht mehr die Erlaubnis deiner Eltern benötigst. Das ist meine Meinung dazu. .... Ich finde es wird eh viel zu viel hype um solche Schönheit Op's gemacht ! Du bist auch so hübsch , junge Dame ☺

Bevor du nicht volljährig bist, hast du keine Chance auf eine OP.

Zumal es eine reine Schönheits-OP wäre, also ohne medizinische Notwendigkeit.

Deine Nase operiert dir kein Arzt, denn mit 15 bist du nicht ausgewachsen, viele Knochen im Körper sind noch viel zu weich dazu, deine Nase find ich im Gegenteil sehr schön, da müsstest du mal meinen Höcker sehn. Deine Nase würde noch nicht mal operiert werden, wenn du ein medizinisches Problem hättest, du müsstest sowieso warten bis 20/21.

Du hast eine normale Nase ein Eingriff ist daher nicht nötig. Außerdem wird dir eine neue Nase wohl kaum helfen dich zu akzeptieren wie du bist.

Bonnie91  13.08.2018, 11:14

Das ist immer subjektiv und ob sie sich danach akzeptiert oder nicht, kannst du nicht wissen.

Tris1234
Beitragsersteller

Ich akzeptiere mich ansonsten total und würde sonst nichts an mir machen lassen wollen. Aber wenn man jede Woche einmal einen Kommentar zu seiner Nase bekommt und man sich selber damit auch nicht mag kann man wohl nicht von einer normalen Nase sprechen

Drea1209  13.08.2018, 11:22
@Tris1234

Sag dir jeden Tag auf 's neue : ICH BIN SCHÖN SO WIE ICH BIN !!!! Und mal ehrlich. ...Lass dir anderen doch reden , die sollen mal bei sich selber gucken , bevor sie über andere lästern !!!

Bonnie91  13.08.2018, 11:27
@Tris1234

Aha!

Und das ist nämlich der falsche Grund für eine Schönheits OP!

Du willst es nicht für dich machen, sondern für andere, damit sie aufhören über deine Nase zu reden.

Würdest du das für dich tun wollen, wäre dir egal was andere über dich sagen.