ausrede :c dringend! ://

3 Antworten

oh sagt doch einfach du fährst mit eltern am sonntag weg oder ne verwandte hat geburstag die sie nicht kennt. aber mal ehrlich mach schluss! wenn du an einem sonntag die paar stunden nicht in der kirche aushälst für die, die du liebst. wenn es ihr echt wichtig ist.. dann weis ich auch nicht dann braucht sie so einen nicht ;) hock dich einfach rein und sitz halt die paar stunden man ist doch egal ob es dich interessiert oder nicht sowas wird es noch oft geben. als ob du sonntags um 10 uhr aufstehst und gleich lernen wirst

Hallo. Also wenn ich das richtig verstanden habe ist es IHRE Konfirmation die für SIE WICHTIG ist. Und habe ich auch richtig verstanden das es deine FREUNDIN ist???? Warum sollte DIR dieser Tag etwas bringen? Es ist IHR großer Tag an dem es ihr WICHTIG ist das Du dabei bist. Also als ich als Freundin würde mitgehen. Freunde gehen doch zusammen durch dick und dünn, und wenn da etwas ist was meiner Freundin gut tut...... ja dann verflixt noch mal werde ich Ihr doch nicht den Tag kaputt machen.

Sag etwa das du nicht kannst weil deine Eltern unbedingt wollen das du für die Schule lernst oder geh einfach höflichkeitshalber hin. Sie scheint ja eine ziemlich gute Freundin zu sein. Auch als atheist (bin selbst einer) kann man eine Konfi überleben :D

SonoPazzo  27.04.2014, 00:00

ich als "geistlicher"atheist musste sogar selber eine durchmachen haha