"Ausrasten" beim zocken abgewöhnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde nur eine alternative Beschäftigung bei der man Dampf ablassen kann.
Joggen, Boxen, was einem halt so spaß macht und wo man einfach, wie gesagt, Dampf ablassen kann. Kissen verprügeln geht auch.

Allerdings kann ich solche Wutanfälle, wenn auch etwas anders bei der Autofahrt garantieren wenn man im Stau steht, beim Videospielen hat man den Vorteil dass die Wutausbrüche schnell nachlassen, steht man im Stau ist man den rest des Tages angenervt. XD

naja eine einfachste lösung wäre doch erstmal ein Antistressball😅 zumindest könnte man es ausprobieren oder vllt ein kleines kissen wo du „reinschreien“ kannst