Ausrasten beim ein- oder ausgeschlossen werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten atmest du tief ein und aus, dann sollte das wieder gehen.

Du meintest ja, deine Schwester würde dich oft ausschließen. Schalte deine Eltern ein - die sollten dann dafür sorgen das sie das lässt, das ist nämlich echt doof und ehrenlos von ihr!

LG

Wenn dir das "häufiger" passiert, solltest du eher daran arbeiten, an deinen Schlüssel zu denken.

AnniBananni
Beitragsersteller

Oh nein, das ist nicht das Problem. Meine kleine Schwester findet es manchmal lustig, mich auszusperren, wenn ich auf der Terrasse sitze und zur Terrassentür gibt es nur einen Schlüssel...

Jekanadar  25.08.2024, 12:57
@AnniBananni

Schalte deine Eltern ein. Wenn deine Schwester so einen Unsinn macht, sollen sie sich darum kümmern. Oder nimm den Schlüssel (und deinen Haustürschlüssel) mit, wenn du raus gehst.